Allgemeine Infos zur Seite

Diese Seite ist als kleines Hobbyprojekt entstanden und soll angehenden Sifas / Fasis eine Lernhilfe zur Prüfungsvorbereitung auf die LEK 1 sein.
Die Fragen sind angelehnt an die Lernunterlagen der DGUV (Stand 2016) und beinhalten Fragenkomplexe der Selbstlernphasen (S) und Präsenzphasen (P).

Die Seite ist so programmiert, dass Sie neben Laptop / PC mit den meisten mobilen Endgeräten ebenfalls bequem aufgerufen und gelesen werden kann. Aktuell getestet wurden Iphone, Ipad, Samsung S3.

Viele Fragen sind in händischer Kleinarbeit erstellt worden. Dieses und das integrieren in die Webseite kostet einfach Zeit. Daher sind auch noch nicht viele Themenbereich online. Sorry! :) Falls mich jemand unterstützen möchte, weitere Fragen abzuschreiben und in diese Seite zu integrieren, melde Sich einfach bei mir: alex@sifaquiz.de